Artikel

Apple – iPhone Unlock Ultrasn0w iOS 4.2 zum Wochenende

25.11.2010

Wer ein Fan von Apple Produkten ist, der kommt auf Dauer nicht drum rum sich mit Begriffen wie Unlock und Jailbreak anzufreunden. Denn durch diese beiden Eingriffe in das System Apples, ist es möglich zum Beispiel fremde Software zu installieren oder das iPhone Simlock-frei zu schalten. Wenn dich diese Themen interessieren, wird das auch höchstwahrscheinlich der Grund sein, warum du gerade hier bist! Wir haben dann auch gute Neuigkeiten für dich, denn wie MuscleNerd, einer der Hauptentwickler hinter den ganzen Unlock Systemen für die iPhones, Heute über Twitter verkündet hat, wird es am Wochenende wohl einen neuen Release zum iOS 4.2 Unlock geben.

Anzeigen

Unlock spätestens am Sonntag

Wie man dem Tweet entnehmen kann, sagt MuscleNerd, dass es gute Neuigkeiten gibt, dennn man ist auf dem besten Wege den Ultrasn0w Unlock für die iOS 4.2 Version zu veröffentlichen, dies gilt insbesondere für die iPhone 3 Varianten. Die Besitzer eines iPhone 4 müssen sich laut MuscleNerd noch etwas gedulden müssen. Hier der original Tweet:

unluck_ultrasnow

Großartiger Fortschritt zu verzeichnen….alle Dinge stehen gut für die Veröffentlichung des neuen Ultrasn0w spätestens am Sonntag.

Wie halten euch natürlich weiterhin auf dem laufenden über den bevorstehenden Release.

Verwandte News