Artikel

Apple – Weißes iPhone 4 Liefertermin verschoben

01.11.2010

Es ist eigentlich nichts neues mehr, schließlich hat Apple ja schön öfter irgendwelche Produkte hinausgezögert. Aber was Apple immer wieder mit den “weißen” Versionen ihrer iPhonekollektion veranstallt ist immer wieder grandios. Apple ließ erst kürzlich verlauten, dass man das weiße iPhone 4 voraussichtlich erst im Frühjahr 2010 wahrscheinlich erhalten könnte. Warum so vorsichtig formuliert? Nun, das weiße iPhone 4 wurde immer wieder von Apple verschoben. Während es Anfangs noch daran lag, dass die Atenne des neuen iPhone 4 Probleme gemacht hat und man sich somit nicht auf die weiße Version konzentrieren konnte, liegt es jetzt wohl eher an anderen Dingen, die Apple jedoch nicht explizit benennt.

Anzeigen

iPhone 4 Weiss

Aber mal Hand aufs Herz, was ist denn so toll an einem anders farbigen iPhone, dass da so ein großer Hype drum gemacht wird? Es ist doch nur eine andere Farbe, nicht mehr und nicht weniger. Weder wird das Telefon in der Lage sein einem das Mittag fertig zu machen noch wird es einem den Müll rausbringen. Manche Menschen scheinen schon wirklichen in der Konsum Sklaverei angekommen zu sein. Das beste find ich ja dann, wenn die Leute endlich ihr weißes iPhone 4 in den Händen halten werden, und 1 Monat später das iPhone 5 angekündigt wird. Mal ganz davon abgesehen, dass man das iPhone ja eh schützen muss, mit diesen ganzen tausend Schutzhüllen. Und was wird dann total verdeckt, und ist nicht mehr sichtbar? Ja, genau der weiße Plastikzusatz am hinteren Teil des iPhone.

iPhone 4 nicht lieferbar

Ich konnte auch noch weiter so machen und die Unsinnigkeit hinter diesem Wahn aufdecken, aber darum soll es jetzt nicht gehen. Tatsache ist allerdings, dass das weiße iPhone 4 momentan nicht lieferbar ist und auch wann es wieder lieferbar ist, kann zu diesem Zeitpunkt noch niemand sagen. Auch die Telekom und deren Verfügbarkeit des weißen iPhone 4 ist abhängig von Apple. Auch ist bisland nicht bekannt wie teuer das wieße iPhone 4 mit Vertrag oder ohne sein wird. Sobald es aber neue Nachrichten gibt, bezüglich Liefertermin, werden wir euch auf dem laufenden halten. Bis dahin heißt es warten, oder sich evtl. doch für eine schwarze Version entscheiden.

Verwandte News