Artikel

AVI Converter – AVI, MPEG, VCD, DVD Videoformate umwandeln

09.05.2010

Du brauchst einen AVI Converter, der dir jegliche Videodateien in verschiedene Formate umwandelt? Mit dem “Ultra AVI Converter” gehören stressige Gedanken um den richtigen Videocodec der Vergangenheit an. Mit diesem AVI Converter kannst du alle gängigen Videoformate in das gewünschtes Format per einfachem Mausclick umwandeln. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich dabei um AVI, MPEG, VCD, DVD, SVCD, DVD oder WMV handelt, der “Ultra AVI Converter” wandelt zuverlässig jedes Medium in das richtige Videoformat.

Anzeigen

Mit dem AVI Converter beliebige Videoformate umwandeln

Dieser AVI Converter ist dabei nicht nur schnell, leicht zu bedienen und außerordentlich funktionsreich, sondern bietet unzählige Extras mit denen sich das Umwandeln von Videoformaten zu einer spaßigen Angelegenheit machen. Solltest du eine große Datei in viele kleine einzelne Videodateien aufteilen wollen, so bietet der “Ultra AVI Converter” eine eingebaute “split”-Funktion, die dir genau das ermöglicht. Du kannst einstellen in wieviele Dateiteile die große Datei zerlegt werden soll und mit welcher Qualität.

Für die Umwandlung sind keine Fachkenntnisse erforderlich. Einfach diesen kostenlosen AVI Converter runterladen, installieren und starten. Die übersichtliche Programmoberfläche wird dich in deinem Prozess der Videoumwandlung leiten. Bevor du dich versiehst, hast du auch schon alle Einstellungen getätigt und deine frisch konvertierte Videodatei liegt in einem Ordner deiner Wahl. Denn die eigentliche Umwandlung benötigt keine langen Einstellungsprozesse und ist somit innerhalb von wenigen Sekunden erledigt. Der hier vorgestellte AVI Converter ist als Shareware zu haben, d.h. du kannsti hn kostenlos herunterladen, jedoch nur über einen begrenzten Zeitraum verwenden.Der “Ultra AVI Converter” stellt nur zwei Anforderung an dein Computersystem. Es muss eine Version von Microsoft Direct X 8, oder höher, auf dem Rechner installiert sein und die verwendeten Videocodes müssen ebenfalls auf dem System vorhanden sein. Diese Anforderung stellen jedoch kein Problem da, denn sie können ebenfalls kostenlos von Internetseiten heruntergeladen werden. Diese benötigst du für jegliche AVI Converter und sind somit kein Ballst für deinen Computer.

Solltest du dir also nicht sicher sein, welcher AVI Converter für dich der richtige ist, so können wir dir den “Ultra AVI Converter” ans Herz legen. Er ist kostenlos, schnell in der Umwandlung, einfach zu bedienen und kommt mit nur minimalen Anforderung an dein Computersystem aus. Hol dir also den “Ultra AVI Converter”, denn einen besseren AVI Converter wirst du so schnell nicht finden.

Aufruf

Hast du schon Erfahrungen mit dem “Ultra AVI Converter” gemacht? Wenn ja, waren diese postiv oder würdst du  diesen AVI Converter nicht weiterempfehlen? Kennst du noch andere AVI Converter die man unbedingt probieren sollte? Wir würden uns über deine Meinung und Tipps sehr freuen und unsere Leser würden es ihnen sicherlich danken.

Verwandte News