Artikel

Bestätigt – Pink also doch schwanger!

17.11.2010

Es ist nun endlich offiziel. Nach vielen Wochen der Spekulation um ihre Person, hat P!nk nun endlich ein Statement zum Thema Schwangerschaft abgegeben und ein erfreuliches dazu. So gab P!nk in der Ellen DeGeneres Show zu, dass sie und ihr Mann, Carey Hart, ein Baby erwarten. Aber bereits bei ihrem Einmarsch in das Studio wirkte die Sängerin sehr zufrienden und strahlte über das ganze Gesicht. Kein Wunder also, dass die Moderatorin sofort fragte: “Alles in Ordnung bei dir?”

Anzeigen

pink_schwanger

P!nks Antwort

Ja, es sei alles bestens, sogar mehr als das, denn P!nk erwiederte daraufhin:

Ich esse momentan für zwei.

Weiterhin erklärt P!nk, warum sie die Neuigkeit lange Zeit für sich behalten hat. Der Hauptgrund ist wohl ihre bereits einmal gescheiterte Fehlgeburt, die ihr schwer zu schaffen gemacht hat und deswegen hat sie auch solange mit der Veröffentlichung dieser Schwangerschaft gewartet. Sie wollte auf keinen Fall in eine Stresssituation geraten und damit das Baby in Gefahr bringen.

Auch der Auftritt lässt darauf schließen, dass die Ankündigung geplannt war und keines Wegs ein “Opla, ist mir so rausgerutscht” Ereignis war. Als Ellen dann nach dem Geschlecht des Nachwuchs fragte, meinte P!nk:

Ich will das eigentlich garnicht wissen, aber der Doktor hat es schon leicht angedeutet. Ich bin ziehmlich darüber aufgebracht und erschrocken, dass es ein Mädchen werden wird.

Wir wünschen der jungen Frau natürlich alles Gute und hoffen das es diesmal zu keinen Komplikationen kommt und sie ein gesundes Kind auf die Welt bringt.

Verwandte News