Artikel

Bildschirmschoner – Kostenlose Bildschirmschoner downloaden

15.05.2010

Kostenlose Bildschirmschoner downloaden ist heutzutage sehr einfach und wird auch immer beliebter. Denn die kostenlosen Bildschirmschoner werden nicht nur immer besser, was ihre Qualität angeht, sondern verbtreiten sich heutzutage immer schneller. Es gibt zahlreiche Anbieter von kostenlosen Bildschirmschonern, bei denen man sich noch nicht mal registrieren oder anmeldung muss, um den gewünschten Bildschirmschoner runterladen zu können. Auch was die Technologie angeht, werden die Bildschirmschoner immer ausgeklügelter, sodass es mittlerweile sogar schon 3D bildschirmschoner gibt. Natürlich ohne das man Geld ausgeben müsste, komplett kostenlos und legal.

Anzeigen

Kostenlose Bildschirmschoner gratis downloaden

Bildschirmschoner haben eine lange Tradition und erlebten damals mit der Einführung von Mircosoft 95 ihren großen und wohlverdienten Durchbruch. Zur damaligen Zeit waren Bildschirmschoner eine Rarität und viele Leute waren vom grafischen Aspekt einfach nur begeistert. Damals war noch nicht an 3D Bildschirmschoner zu denken, geschweige denn zu träumen. Auch wenn die Auswahl anfangs recht bescheiden war, so war es der erste Schritt in eine große Bildschirmschoner Ära.
Im laufe der Jahre wurde nicht nur die Technologie der Bildschimschoner verbessert, sondern auch deren grafische Gestaltung. Einen weiteren Meilenstein in der Bildschirmschoner Geschichte stellen sicherlich die animierten Bildschirmschoner dar. Die Tatsache, dass es überhaupt welche gab war ja schon ziemlich überwältigend, aber nun kam auch noch Bewegung ins Spiel. Mit den animierten Bildschirmschonern gelang nun der endgültige Durchbruch und auch die ersten kostenlosen Bildschirmschoner ließen nicht lange auf sich warten. Das wohl erfolgreichste und der am meist benutzte Bildschirmschoner dieser Zeit war sichlicher der “Bildschirmschoner Aquarium”. Dieser war deswegen so beliebt, weil man eine realistische unterwasser Landschaft geboten bekam und das auch noch kostenlos.

Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Leute auf die Idee ihre eigenen Bildschirmschoner zu entwickeln, wodurch die unendlich große Vielfalt der heutigen kostenlosen Bildschirmschoner auch erst zu Stande kam. Nachdem es zunächst nur Bildschirmschoner für Windows gab, konnten sich auch andere Hersteller der Popularität der Bildschirmschoner nicht entziehen und integrierten die Funktion in ihre Systeme.
Der neuste Trend sind die Handy Bildschirmschoner. Dieser Markt ist noch relativ jung, aber wächst rapide. Auch hier kann man sich kostenlose Bildschirmschoner aus dem Internet laden und auf seinem Handy genießen, ohne auch nur das geringste Geld auszugeben.

Aufruf

Was haltet ihr von Bildschirmschonern? Wusstet ihr, dass man auch kostenlose Bildschirmschoner in guter Qualität downloaden kann? Welche Anbieter kennt oder benutzt ihr, um eure kostenlosen Bildschirmschoner downzuloaden? Wir würden uns über deine Meinung sehr freuen und unsere Leser weden es dir sicherlich auch danken.

Verwandte News