Artikel

Charlie Sheen – “Sheen’s KORNER” Live auf Ustream[Video]

06.03.2012

Nachdem Charlie Sheen in letzter Zeit für viel Aufregung um seine Person gesorgt hat, steigt der selbst erklärte „Winner“-Typ nun auch in die Gefilde des Social Networking ein. Zuletzt hat Charlie Sheen mit seinen Aussagen über die CBS, einer amerikanischen TV-Firma die unteranderem Serien wie „How i met your Mother“ oder eben auch die von Charlie Sheen „Two and a half Man“ ausstrahlt.

Anzeigen

Ustream über Twitter angekündigt

Da Charlie Sheen nun auch bei Twitter registriert ist und mal ebenso einen Guinness Twitter Rekord mitgenommen hat „1 Millionen Follower in kürzester Zeit“, nutzte er sogleich seine neue Kommunikationsplattform, um der Welt von seiner neuen Show „Sheen’s KORNER“ zu berichten.

Angekündigt über einen Tweet, hat der Schauspieler am Samstag einen Live Stream über die Plattform Ustream angeboten, welcher fast eine Stunde lang ging.

WORLD.. live 7:00p pacific time..! Tune in, turn on… Its #TigerBlood tonight!!

Was so viel heißt wie “Weltweit live um 7 Uhr pazifischer Zeit!… Schaltet ein, seit dabei… Es ist #Tigerblut Zeit!“. Der Anlass dieses Live Streams scheint wohl die Klärung des andauernden Rechtsstreits mit seiner Freu gewesen zu sein, der nun außergerichtlich geschlichtet worden ist.

Ustream Live Video von „Sheen’s KORNER“

Wer das Live Event verpasst hat, kann sich direkt hier bei uns die Aufnahme durch Youtube anschauen oder auf der Ustream Plattform. Viel Spaß dabei.

“Sheen’s KORNER” – Live Part 1

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tbvQm6uFk-M[/youtube]

Was meint ihr, womit überrascht uns Charlie Sheen als nächstes?

Verwandte News