Artikel

Chatroulette.com: Die besten Videos von Chatroulette.com

09.05.2010

Die neue Plattform Chatroulette.com ist ja bereits seit einigen Monaten in aller Munde und es gibt im Internet bereits zahlreiche Seiten, welche die besten Videos aus dieser Plattform für euch bereit halten. Chatroulette ist eine ganz besondere Art und Weise seine Zeit zu verbringen und neue Menschen kennenzulernen. Eigentlich funktioniert es ganz einfach. Chatroulette.com kann man ohne Anmeldung und ohne komplizierte Mechanismen nutzbar. Es ist vollständig kostenlos.

Anzeigen

Wer euch also erzählt, dass Chatroulette.com etwas kosten würde, belügt euch. Ihr könnt Chatroulette auch dann benutzen, wenn ihr keine Webcam habt oder auch kein Mikrofon. Blöd ist das halt, denn ihr wollt ja auch jemanden sehen, der sich mit euch unterhält und wenn ihr selber keine Cam einschaltet, dann gibt es halt nur einen schwarzen Bildschirm bei der anderen Person zu sehen. Spaß macht die Plattform insbesondere dann, wenn beide Seiten die Cam eingerichtet haben und gemeinsam herumalbern.

Auf der Plattform hat es in den vergangenen Wochen und Monaten bereits zahlreiche tolle Begegnungen gegeben. Wir möchten euch hier und jetzt einfach mal die besten Videos von Chatroulette.com präsentieren, die uns aufgefallen sind. Es gibt so viele lustige, schaurige und einfach nur herzzerreisende Momente, dass man manchmal einfach nur den Kopf schütteln kann. Aber manchmal muss man einfach nur lächeln und sich freuen, das es so tolle Momente gibt, die man gemeinsam genießen kann.

Chatroulette.com – die besten Videos

Das erste Video ist von einem Mann, der auf seinem Piano spielt und die anderen Menschen damit beglückt. Immer wieder klickt er auf neue Chatpartner und spielt ihnen jedes einzelne Mal ein besonderes Lied vor. Eine wirklich schöne Geschichte:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JTwJetox_tU[/youtube]

Das nächste Video von Chatroulette.com handelt ebenfalls von einem Menschen, der auf seinem Piano spielt. Dieses Mal aber während eines Konzertes, welches er vor tausenden von Fans abhält. Und es macht wirklich riesen großen Spaß. Würde mich nicht wundern, wenn auch ihr grinsend vorm Rechner sitzen würdet. Zumindest uns ging es so:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LfamTmY5REw[/youtube]

Und das dritte Video, welches wir euch heute präsentieren, handelt von zwei jungen Mädels, die andere Männer zum tanzen auffordern möchten. Und wie man sieht, schaffen sie das auch sehr gut. Es machen sehr viele Männer mit und eine tolle Stimmung entsteht. Toll:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zs_BB7G2FdA[/youtube]

Aufruf

Wie sieht es mit euch aus? Habt ihr schon Erfahrungen mit Chatroulette.com gemacht? Und fandet ihr es eher toll oder nicht? Welches sind eure liebsten Videos von Chatroulette.com? Erzählt uns von euren Erfahrungen und zeigt uns eure Lieblings-Videos. Wir freuen uns über deine Hinweise und deine Videos.

Verwandte News