Artikel

Filme kostenlos auf Youtube gucken

27.08.2010

Youtube hat nun eine neue Kategorie gestartet, in der man sich über 400 Filme kostenlos angucken kann. Diese Filme sind dabei in ihrer vollen Länge vorhanden und können jederzeit, von überall angeguckt werden, ohne dafür auch nur einen Cent ausgeben zu müssen. Diese neue Abteilung von Youtube, welche schon vorab angekündigt war, ist unteranderen durch die Zusammenarbeit mit Google und den Filmgiganten wie Lionsgate, MGM und Sony Pictures entstanden. Momentan sind die Filme nur in englischer Sprache oder mit englischen Untertiteln vorhanden, doch Youtube plant auch für andere Regionen einen ähnlichen Service bereitzustellen. Doch keine sorge, die Filme können von allen Youtube Besuchern angeguckt werden, nicht nur den U.S. Benutzern.

Anzeigen

Was für Filme tummeln sich nun auf Youtube? Viele Bollywoodstreifen, eine Menge cooler Jackie Chan und Bruce Lee Filme, so wie viele Horror Movies und Cartoons. Es gibt aber auch noch viele weitere Kategorien.
Youtubes Statement dazu:

Dies ist einer der vielen Versuche, die wir unternehmen werden, um den Menschen alle möglichen Arten von Filmen und Videos zur Verfügung stellen zu können. In Zukunft werden auch Dokumentationen und Serien ihren Weg auf Youtube finden, und das in voller Länge.

Es gibt sicherlich den ein oder anderen Film, den ich schon immer mal gucken wollte, und nun kann ich es, dank Youtube. Was haltet ihr von dem neuen Service? Werdet ihr euch ein paar Filme angucken? Wir würden uns über eure Meinung freuen.

Verwandte News