Artikel

Harry Potter 7 – Das Ende naht!

16.11.2010

Es gibt keinen beliebteren und bei der breiten Masse durchweg bekannteren Buchhelden als Harry Potter. Auch wenn einige an dieser Stelle sicherlich Twillight anmerken werden, so kann Twillight bei langem nicht mit der Storyline von Harry Potter mithalten. Zuerst waren es die Bücher, die einen in Hochspannung versetzt haben und man immer fieberhaft auf das nächste Kapital gewartet hat, mittlerweile nehmen die Verfilmungen genau dieser jenen Platz ein. Nach bereits 6 erfolgreichen Filmen aus den ersten 6 Büchern, kommt die epische Saga nun zu einem würdigen Finale und das auch noch im doppel Pack. Denn der letzte Teil der Harry Potter Reihe wird, aufgrund der schieren Masse an Filmmaterial, in zwei Filme aufgeteilt.

Anzeigen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Video Trailer

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TlfweZUgCQs[/youtube]

Harry Potter 7 – Wann kommt er in die Kinos?

Wer sich diesen Trailer anschaut, weiss, dass er sicherlich nicht enttäuscht werden wird. Auch wenn einige meinen, dass die Potter Verfilmungen von Film zu Film immer brutalen werden, so ist dies zwar wahr, aber auch irgendwie eine Notwendigkeit, wenn man sich auch nur einen Funken mit der Geschichte auseinandergesetzt hat. Doch wann geht es endlich los! Wann kommt nun der erste Teil dieses Zweitelers in die deutschen Kinos? Ich habe diesbezüglich erfreuliche Nachrichten für euch, denn am 18.11.2010 ist es endlich soweit, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 kommt endlich in unsere Kinos!

harry_potter_7

Harry Potter 7 – Worum geht es?

Im letzten Buch, bzw. in der letzten Verfilmung, wird die Geschichte zu einem Ende kommen. Nach dem sein Mentor, Albus Dumbledore, getöt wurde, muss sich Harry Potter nun selbst auf die Suche nach den letzten Heiligtümern des Todes machen. Diese sind Gegenstände, die einen Teil der Seele Voldemorts in sich tragen und daher alle vernichtet werden müssen, bevor man Voldemort ein für alle Mal ausschalten kann. Dabei bekommt Harry Potter jedoch unterstützung in Form von seinen besten Freunden, Ron und Hermine. Auch wenn es zwischen dem Trio zu Streitereien kommt, so finden sie am Ende wieder zu einander und kämpfen gemeinsam den finalen Kampf gegen das Böse.

Gerüchte um die Besetzung

Lange Zeit wurde ja gemunkelt, dass gewisse Hauptdarsteller ersetzt werden sollten, doch dem ist, wie man sehen kann, scheinbar doch nicht so. Alle 3 “wichtigen” Charaktere werden wieder von den selben Schauspielern gespielt. Harry Potter von Daniel Radcliffe, Ron von Rupert Grint und Hermine von Emma Watson. Daher sollten jegliche Gerüchte diesbezüglich verstummt sein.

Man darf sich sicherlich auf den neuen Harry Potter Film freuen und als 3D Erlebniss wird dies sicherlich wieder ein Knüller. Also, kauft euch eure Kinotickets, denn am Donnerstag den 18.11.2010 geht es los. Die Harry Mania geht in die letzte und alles entscheidende Runde!

Verwandte News