Artikel

How I met your Mother – Verlässt “Barney” Darsteller Neil Patrick Harris die Serie?

17.08.2010

Der Star aus der erfolgreichen Serie How I met your Mother, zu deutsch “Wie ich deine Mutter kennenlernte”, Neil Patrick Harris soll angeblich mit dem Gedanken spielen der Serie den Rücken zu kehren. Der Grund hierfür, wie der Star selbst verkündete, sei die Geburt seiner Kinder. Denn Er und sein Partner David Burtka erwarten Zwillinge. Dies sei führ ihn der Hauptgrund Hollywood zu verlassen und sich, wie er selbst sagt, auf die Familieren Dinge zu fokusieren.

Anzeigen

Freunde des Stars ließen auch durchsickern, dass Neil nur eine Pause nehmen werde und dazu sogar bereit ist aus Hollywood wegzuziehen, um in New York den Job eines Fulltime Vaters zu übernehmen. Auch die Marklerannouncen scheinen diese Aussagen zu bekräftigen, sucht der Star mittlerweile nach einem Anwesen in New York für umgerechnet 3,5 Millionen Dollar.

Doch bei solchen Aussagen lässt auch die Kritikerwelle nicht lange auf sich warten. So heißt es, Neil wolle nur seinen Marktwert steigern, weil bald eine Vertragsverlängerung für die Serie How I met your Mother ausstehe. Der Promi weist diese Anschuldigungen jedoch entschlossen zurück und nennt die Familie als Hauptgrund für seine Entscheidung.

Sollte Neil Patrick die Serie wirklich verlassen, wäre diese eine große Entäuschung für die vielen Fans. Denn für viele ist “Barney”, den Neil in der Serie verkörpert, das Zugpferd für den Erfolg und hat maßgeblich zum Ruhm der Serie beigetragen. Hoffen wir Neil bleibt der Serienwelt erhalten.

Verwandte News