Artikel

Iphone 4G Preis – Mit und ohne Vertrag

18.06.2010

Das neue Iphone 4G ist vom Preis sicherlich etwas teurer als seine Vorgänger, jedoch zurecht, wenn man die ganzen neuen Features bedenkt, die in das Iphone 4G implementiert wurden. Es steht auch außer Frage das der Iphone 4G Preis je nach Land auch unterschiedlich stark schwankt. In Deutschland wird man das neue Telefon mit oder ohne Vertrag bekommen können. Je nachdem für welche Option man sich entscheidet, wird auch der Preis des Iphone 4G festgelegt. So kann man generell sagen, dass das neue Iphone ohne Vertrag natürlich mehr Geld kosten wird als mit Vertrag.

Anzeigen

Iphone 4G Preise mit und ohne Vertrag

Nachdem das Iphone 4G auf der WWDC 2010 von Apple erstmals offiziel vorgestellt wurde, entstand anschließen ein riesiger Hype um das neue Baby von Apple. Zuerst wurde das Iphone 4G natürlich in Amerika verkauft, wo es auch schon nach dem zweiten Tag zu Lieferengpässen und Apple viele Kunden vertrösten musste. Die Preise in den USA sind natürlich bei weitem nicht so hoch wie es in Europa sein wird. Denn während die Amerikaner um die 600 Dollar für ihr Iphone 4G zahlen müssen, ist mittlerweile bekannt, dass das Iphone 4G in Deutschland mit Vertrag ca. 250 Euro und ohne Vertrag ca. 1099 Euro kosten wird. Der genaue Preis des neuen Telefons hängt natürlich davon ab, für welche Version man sich entscheidet, denn genauso wie schon das Iphone 3G, wird man auch das Iphone 4G in verschiedenen Speichervarianten kaufen könnnen. Die Auswahl hat man somit zwischen einem 16 GB und einem 32 GB Speicher und der Farbe Schwarz oder Weiß.

Auch wurden zunächst Gerüchte heiß, in denen es hieß, dass das Iphone 4G Simlock frei sei, dies entbehrt jedoch jeglicher Grundlage, da bisland nur Telekom als exklusiv Lieferant auswendig gemacht werden konnte. Man geht jedoch davon aus, dass sobald die ersten Iphone 4Gs am 24.06.2010 in Deutschland auf dem Markt sind, auch zeitnah ein Jailbreak für das Iphone 4G folgt, welche man sich im Internet runterladen oder angucken kann.
Man sieht also, wer sich für den Kauf eines Iphone 4G entscheidet, hat die Qual der Wahl, wenn er nicht an das Geld denken muss. Generell lassen sich die Iphone 4G Preise jedoch noch nicht hundertprozentig ausmachen, solange nicht die ersten offizielen Stellen ihre Preise veröffentlicht haben.

Aufruf

Werdet ihr euch das neue Iphone 4G zulegen, auch wenn die Preise so hoch sind? Haltet ihr die Preise für das Iphone 4G für angemessen oder wartet ihr erstmal ab, wie sich der Markt entwickelt und schlagt dann zu? Wieviel Geld wärt ihr bereit auszugeben, um euch das Iphone 4G zu holen? Wir würden uns über deine Meinung sehr freuen und unsere Leser werden es dir sicherlich auch danken.

Verwandte News