Artikel

iPhone 5 – Apple iPhone 5 Konzept und Prototyp Bilder

09.09.2010

Bei Apple ist es immer nur eine Frage der Zeit, bis uns der nächste Technologiesprung erfasst. Auch wenn wenn durch das damals erste iPhone die Welt der Telefone auf den Kopf gestellt worden ist, bleiben wirklich Innovative Ideen bislang aus. Dies soll sich nun aber mit dem iPhone 5 ändern. Ein Erscheinungsdatum gibt es natürlich noch nicht und ebenfalls keine offizielle Bestätigung von Apple, dass es jemals ein iPhone 5 geben wird. Aber wie es üblich ist im Zeitalter des Internet, gibt es genügend Plätze auf denen bereits ein mögliches Konzept und somit Gerüchte rund um den iPhone 4 Nachfolger zum Leben erweckt werden.

Anzeigen

Heutzutage kann man mit einem Mobiltelefon bereits alles machen was man auch mit einem Computer machen kann. Man kann durch das Internet mit Hilfe eines Browsers surfen, unglaubliche Bilder machen, Emails schicken und versenden, hochqualitative Videos angucken, es in ein Navigationsgerät umwandeln und viele weitere Dinge, für die uns die Zeit nicht ausreicht, wenn wir sie alle nennen würden.

iPhone 4 Nachfolger

Kaum hat Apple jedoch das iPhone 4 rausgebracht, mit tollen neuen Features wie Facetime und einer verbesserten Usability, wird bereits der Aufschrei nach einem Nachfolger laut. Denn das Verlangen nach einem immer besseren Produkt, macht auch vor Apple nicht halt, schließlich will die Kundschaft immer bessere Smartphones für immer weniger Geld. Daher wundert es nicht, dass bereits viel über einen möglichen Nachfolger des iPhone 4 spekuliert wird, nämlich das iPhone 5. Keiner kann zur Zeit jedoch mit Sicherheit sagen, ob es überhaupt ein iPhone 5 geben wird und was es an Neuerungen haben könnte.

Sobald eine derartige Diskussion erst einmal entfacht ist, dauert es auch nicht lange, bis irgendwelche ersten Konzeptionen und Prototypen eines möglichen iPhone 5 im Internet auftauchen.

iphone5

Dieses Bild lässt den ein oder anderen sicherlich vorerst in Zweifel stürzen, uns auch. Wenn dies das mögliche iPhone 5 sein sollte, wollen wir es unbedingt haben und zwar genauso und nicht anders. Allein die schmale Form, Papierdünn, verleiht dem Telefon einen unglaublich futuristischen Look. Hoffen wir also, dass Apple ebenfalls diese Bilder sieht.

iPhone 5 Funktionen

Durch diese iPhone 5 Bewegung beflügelt, kamen nun die verrücktesten Ideen zusammen, die sich mit den Funktionen des iPhone 5 beschäftigen. So soll es laut einigen Usern am besten eine Art Unsichtbarkeitstarnungsknopf beinhalten, eine 3D-Videokamera und auch noch eine App die einem die Zähne putzt. Also wenn das nichts ist.

iphone5_funktionen

iPhone 5 Erscheinungsdatum

Auch wenn sich der ein oder andere nun nach einem solchen iPhone 5 Prototyp sehnt, muss er der Realität ins Auge sehen. Solch ein Telefon wird es wohl vorerst nicht so schnell geben. Was man definitv festhalten kann ist, dass Apple einen Nachfolger rausbringen wird, schließlich wollen sie Geld verdienen. Ob das neue iPhone dann “iPhone 5” heißen wird, ist eine andere Sache. Wir jedenfalls würden es Klasse finden, wenn einige dieser Features umgesetzt werden würden.

Wie findet ihr den iPhone 5 Prototyp und das Konzept? Was würdet ihr euch für Funktionen für das neue Apple Handy wünschen? Wir würden uns über euere kreativen Kommentare freuen.

Bildquellen: handyflash, Holykaw

Verwandte News