Artikel

iPhone 5 – Erstmals Einzelbauteile in einem Video durchgesickert!

05.01.2011

Die Community ist schon ganz heiß auf das neue Apple Produkt. Alle haben hohe Ansprüche an das Next-Generation mobil Telefon, das iPhone 5. Viel wurde bereits geschrieben, Gerüchte wiederlegt und neu aufgestoßen und unzählige fake Bilder veröffentlicht. Es wurden die skurrilsten Theorien zum möglichen Veröffentlichungs Termin aufgestellt sowie zu möglichen Funktionen und dem Aufbau. Nun gießt jemand wieder neues Benzin ins Feuer und lässt die Gerüchteküche wieder richtig brutzeln.

Anzeigen

iPhone 5 Bauteile dokumentiert [VIDEO]

Anders als bei den ganzen fake Berichten und Bildern zum iPhone 5, gibt es diesmal einen relativ glaubwürdigen Beweis für das kommende Apple Mobile. Denn eine bekannte Firma namens GlobalDirectParts, welche sich dem Zusammenbau von Produkten aus Einzelteilen widmet, berichtet, sie haben die ganzen Einzelteile für das iPhone 5 bereits bei sich liegen.

Doch würde eine simple Aussage wie diese keinerlei Glaubwürdigkeit erzeugen und so drehte man noch schnell ein Video um auch die letzten Skeptiker zu beruhigen. Hier schonmal das Video mit dem vermeintlichen iPhone 5 Case und einigen elektronischen Bauteilen im Vergleich zum iPhone 4:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=S1BI8czhL1w[/youtube]

Fake oder doch etwas dran?

Wie man sich bereits denken kann, hat das Vdieo die Apple und iPhone Community zwiegespalten. Das eine Lager glaubt an einen Fake des Videos und meint, dass es sich bei den Bauteilen lediglich um das neue iPhone 4 von Verizon handelt, wo etwas verbesserte Bauteile eingebaut werden, während das andere Fanlager dem Video Glauben schenkt und bereits über das mögliche Erscheinungsdatum ihres gottgleichen Gerätes spekuliert. Wer am Ende nun recht hat ist schwer zusagen, solange es kein offizielles Statement von Apple zu dem Video gibt.

Möglich ist auch, dass es sich bei dem Video um eine PR-Aktion handelt und man lediglich versucht hat, ein virales Video zu starten. Was jedenfalls sicher ist und man zu hunderprozent festhalten kann, ist dass das weiße iPhone 4 im Frühjahr erscheinen wird und Apple sicherlich nicht ein Produkt auf den Markt bringen wird, was direkt dazu in Konkurrenz stehen wird. Wir werden euch jedenfalls auf dem laufenden halten, auch was den Wahrheitsgehalt des Videos angeht.

Verwandte News