Artikel

Justin Bieber – Hat er eine neue Freundin?

23.08.2010

Nun scheint es sich doch zu bewahrheiten. Nachdem die beiden schon öfter zusammen gesehen worden sind, ist nun die große Bombe geplatzt. Justin Bieber ist mit Jessica Jarrel zusmmen, zumindestens berichtet dies hollywoodlife.com. Es sind wahrscheinlich die schrecklichsten News für alle Bieber Fans – Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin. Während eines Konzertes am 21. August in Toronto, kamen beide Jungstars zusammen auf die Bühne und tanzten, umarmten sich und hielten Händchen. Also wenn das nicht der eindeutige Beweis ist, dass die beiden nun ein Paar sind? Immerhin ist Jessica Jarrell Justin Biebers Tourmitglied.

Anzeigen

Auch wenn beide dies dementieren und sagen “Wir sind nur gute Freunde.”, sagen die Bilder etwas anderes. Was glaubt ihr? Wieder nur ein PR Gag oder doch wahre Liebe und die beiden trauen sich einfach nicht es an die Öffentlichkeit zu bringen? Wir freuen uns auf eure Meinung.

Bildquelle: hollywoodlife.com

Verwandte News