Artikel

Justin Bieber – Neuer Trailer zum Film “Never Say Never”

23.11.2010

Es reicht mittlerweile nicht mehr, dass das junge Ausnahmetalent nur noch singt und damit eine schier unendliche Anzahl an Menschen begeistert. Nein es reicht wirklich nicht, denn nun bekommt der junge Mann, der gerade einmal 16 Jahre alt ist, auch noch seinen eigenen Film, und wie könnte es auch anders sein bei dem ganzen 3D Hype momentan, auch in 3D! Der Film wird “Never Say Never” heißen und wird die Lebengeschichte von Justin Bieber aufgreifen, vom seinen ersten Singversuchen bis hin zu den enormen Konzerten die er füllt, wird alles vertreten sein.

Anzeigen

Justin Bieber deutscher Filmtrailer “Never Say Never”

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ygiUB4mdwlU[/youtube]

Worum geht es im Film?

Auch wenn die Story an sich nichts neues zu sein scheint, ein junger Bub wächst auf und hat nur Musik im Kopf und will ein Popstar werden, wer wollte das als kleiner Junge nicht, sind die vielen privaten Einblicke eher das, was den Film so reizvoll machen wird oder bereits macht. Denn es gibt viele Bilder und Videos, die es noch nie in die Internetwelt geschafft haben, insbesondere die Bilder von dem kleinen Justin Bieber.

Wenn auch der Titel, der übersetzt so viel wie “Gib niemals auf” oder “Sag niemals Nie”, sicherlich eine größere Masse anspricht und nicht nur auf die jungen Teenager ausgelegt ist, glaube ich kaum, dass der Film eine auch nur annährend Interessant für die Altersgruppe 18+ ist. Aber man weiss ja nie, um mal beim Thema das Films zu bleiben, vielleicht wird der Film so einschlagen, dass er alle Rekorde bricht und alle Altersschichten gleichermaßen begeistert. Offizieller Kinostart ist der 17.03.2011.

Verwandte News