Artikel

Justin Bieber – Wer ist Michaela Wallace?

17.11.2010

Wenn es nach Michaela Wallace ging, würde sie die Frage mit, Justin Biebers Freundin, beantworten. Michaela Wallace krachte nur so in die Musikszene, mit ihrem sehr provokanten aber auch interessanten Video mit dem ganz normalem Titel “Justin Biebers Freundin”, in dem sie etwas gesanglich von sich gibt und bei dem Titel ist es sicherlich nicht schwer zu raten, worüber sie in dem Song-Video singt. Das Video hat bereits über eine halbe Millionen Views und der Hype scheint kein Ende zu kennen.

Anzeigen

justinbieber_freundin

Interview mit Michaela

Bei Celebuzz gibt es nun ein sehr interessantes Interview mit der gerade mal 14-Jährigen über ihre gesängliche Karriere und wie weit sie ihr Video über Justin Bieber mittlerweile gebracht hat. Michaelas erstes Statement zu Justin Bieber im allgemeinen:

Ich liebe Justin Bieber, weil seine Musik etwas in sich hat, mit dem ich mich sehr gut identifizieren kann und natürlich stört es mich auch nicht, dass er nebenbei auch noch sehr gut aussieht!

In diesem Statement ist die 14-Jährige Sängerin sicherlich nicht ganz alleine, denn es gibt tausende von Teenagern, die dem zu 110% zustimmen würden. Aber mit dem Erfolg habe sie niemals gerechnet, auch hat sich Justin Bieber noch nicht zum Video selbst geäußert, diesem wird in letzter Zeit ja sowieso eine Affäre mit jedem halbwegs berühmten Teenstar angehängt. So oder so, eine sehr gute Idee auf sich Aufmerksam zu machen, war das Video alle Mal.

“Justin Biebers Freundin” Video

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jP1WqkqDcpo[/youtube]
Der Song ist übrigens mittlerweile auch auf iTunes verfügbar.

Verwandte News