Artikel

Kristen Stewart und Robert Pattinson von Fans in Montreal erwischt

16.08.2010

Kristen Steward und Rober Pattinson gemeinsam auf einem Bild mit Fans? In Montreal ist nun vier Damen gelungen sich eines der seltenen Bilder der beiden Twillight Stars fürs Familienalbum zu ergattern. Auch wenn das Pärchen nicht gerade erfreut über den plötzlichen Ansturm ist, weil sie sich gerade in privater Aufmachung in der Stadt rumtreiben, so gibt sich immerhin Kristen Steward alle Mühe den Fans mit einem leichten Mundwinkel das Foto dennoch schön aussehen zu lassen.

Anzeigen

Die Mutter der 3 Mädchen hat sich nun auch per Twitter über dieses efreuliche Treffen ausgelassen und berichtet:

Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt! Meine Mädchen können es immer noch nicht fassen. Wir haben wirklich Kristen Steward und Rober Pattinson getroffen!

Auf Nachfragen von Twitter Usern, ob die beiden Stars sich denn freiwillig fotografieren haben lassen oder ob die Mädchen lange betteln mussten, antwortet sie:

“Ganz und garnicht. Kristen Stewart erklärte sich nach der ersten Anfrage sofort bereit ein Foto mit uns zu machen. Die beiden sind wirklich nett!”

Scheinbar sind alle über dieses Bild erfreut, außer Rober Pattinson, der nicht mal den Ansatz von Mimik erkennen lässt. Warum so schlecht gelaunt Herr Vampir? Wie dem auch sei, haben die beiden Twillight Stars ihren Fans wieder einmal mehr bewiesen, dass sie keine abgehobenen Promischnösel sind und durchaus Interesse an ihren Fans haben.

Fotoquelle: Twittpic

Verwandte News