Artikel

Kristen Stewart – Wer sagt sie hat keinen Stil?

23.11.2010

Wer immer noch glaubt, dass Kristen Stewart keinen Stil hat, was ihre Klamottenwahl angeht, der dürfte spätestens jetzt vom Gegenteil überzeugt werden. Denn laut der Teen Vogue, einer sehr beliebten Teenager Zeitschrift in Amerika, wurde Kristen Stewart auf den 7. Platz der bestangezogenen Teenstars gewählt. Also wenn das nicht mal eine Leistung ist. Ja, wir können eure erstaunten Blicke ja verstehen, schließlich sah man sie in letzter Zeit ja viel mehr in schlabber Hosen und viel zu weiten T-Schirts, doch unsere Kristen kanns auch anders, was sie jedes mal auf ihren Premieren und Filmvorstellungen unter Beweis stellt.

Anzeigen

kristenstewart_mode

Kristen Stewart und die Mode

Der ein oder andere mag nun bei den Bildern immer noch denken “Das soll modebewusst sein?!” und wir können nur antworten, scheinbar ja. Auch wenn der Geschmack sicherlich nicht jedem zusagt, können sich die Leser der Teen Vogue ja nicht ganz so uneins über ihren Kleidungsstil gewesen sein, immerhin hat sie Platz 7 belegt, unserer Meinung nach auch völlig zurecht. Die Liste umfasst ganze 50 Promis. Wir möchten euch die 10 Topplatzierungen vorstellen:

Top 10 der Teen Vogue:
1. Alexa Chung
2. Emma Roberts
3. Carey Mulligan
4. Kate Bosworth
5. Lea Michele
6. Camilla Belle
7. Kristen Stewart
8. Taylor Swift
9. Olivia Palermo
10. Rachel Bilson

Wie man sieht, sind hier auch Namen bei, von denen man es vielleicht zunächst nicht vermutet hätte. Wer sich alle Bilder der Promis angucken will, wird mehr auf Teen Vogue Best Dressed finden. Viel Spaß beim stöbern!

Verwandte News