Artikel

Lottozahlen am Mittwoch 18.08.10 – Die Gewinner Lottozahlen

18.08.2010

Die Ziehung der Lottozahlen ist für Millionen von Menschen in ganz Deutschland immer wieder ein ganz besonderes Ereignis und ein ganz spannendes dazu. Schließlich weiß man nie, ob man diesen Abend vielleicht als Millionär beendet oder ob es am nächsten Tag genauso aussieht wie am Tag davor. Beim Lotto am Mittwoch ist nichts sicher. Es kann sein, dass man mal 3 Richtige im Lotto hat aber es kann genauso gut sein, dass man alle Zahlen richtig hat. Wer den Jackpot dieses Mal mit nach Hause genommen hat, können wir euch nicht sagen aber was wir euch sagen können ist, dass die Zahlen gezogen wurden und mit Sicherheit der eine oder andere von euch auf jeden Fall ein wenig Glück gehabt hat. Denn Geld ist schließlich Geld und die Lottozahlen am Mittwoch machen immer wieder Menschen glücklich, auch wenn es nicht immer der ganz große Wurf ist.

Anzeigen

Doch Lotto selber ist ein Glücksspiel – vergesst das niemals, wenn ihr im Internet spielt. Denn Lotto kann süchtig machen und dann ist es auch kein Spaß und kein Zeitvertreib mehr sondern eine schlimme Sucht, die euer Leben echt schwer machen kann. Handelt daher mit Bedacht und übertreibt es nicht. Spielt verantwortungsvoll.

Diese Woche haben wir unsere Zahlen von der Lotterie-Truehandgesellschaft mbH Hessen erhalten. Diese informiert uns jede einzelne Woche direkt per E-Mail, wenn die Zahlen gezogen wurden. Die Lottozahlen vom Mittwoch haben wir also ganz frisch und sauber bekommen und werden sie euch nun nachfolgend präsentieren. Hier sind die Zahlen vom Lotto vom Mittwoch:

Lottozahlen: 2 – 9 – 14 – 16 – 37 – 47

Zusatzzahl: 33

Superzahl: 8

Spiel 77: 7 – 6 – 7 – 7 – 5 – 3 – 7

Alle Angaben sind natürlich wie immer ohne Gewähr. Und, hattet ihr ein wenig Glück und konntet den Jackpot abräumen? Oder hat es sich leider erledigt und ihr habt leider kein Glück gehabt? So oder so – wir freuen uns darauf, euch bald wieder die Lottozahlen vom Mittwoch präsentieren zu dürfen. Bis dahin…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CEMuvf44-fI[/youtube]

Verwandte News