Artikel

Mehrzad Marashi – Ist seine Karriere bereits gelaufen?

17.08.2010

Mehrzard Marashi, der diesjährige “Deutschland sucht den Superstar” Gewinner, hat erst kürzlich eine wunderschöne Hochzeit gefeiert. Auch seine Chartplatzierungen und die Zusammenarbeit mit Mark Medlock ließen keinen Platz für negative Kritik. Doch nun scheint Mehrzad Marashi die Realität einzuholen, denn die für dieses Jahr geplante große Tournee des Superstars scheint zu platzen. Warum? Nun der Grund liegt in dem mangelden Interesse der Fans. Die Verkaufszahlen der Karten für die Konzerte sind in einem nicht tragbaren Bereich, was konkret bedeutet, dass die Tournee ausfallen muss, wenn sich daran nichts ändert.

Anzeigen

Viele hatten Mehrzad Marashi nach dem Sieg über Menowin Fröhlich eine steile Karriere prohpezeit. Vorallem im Gespann mit Dieter Bohlen standen dem Youngstar alle Türen offen. Doch alles scheint nun anders zu kommen. So musste sich auch der Manager von Mehrzard eingestehen, dass eine Nummer 1 Hitsingle noch lange keinen Star macht, insbesondere was die weitere Vermarktung des Sängers anbelangt. Denn diese, wie man nun den Aussagen des Managers entnehmen kann,

Nach Rücksprache mit dem Veranstalter von Mehrzards Konzerten haben wir uns dazu entschlossen, die Tournee abzusagen, weil der Vorverkauf zu schlecht angelaufen ist.

scheint immer schwieriger zu werden. Auch das Interesse an dem Superstar scheint allgemein abzuschwächen. Fällt etwa nun auch Mehrzad dem DSDS Fluch der Sieger zum Opfer? Viele vor ihm, die den Thron von DSDS für sich entscheiden konnten, fielen bereits nach wenigen Monaten aus dem Rampenlicht. Weiterhin hatten sich auch alle eines gemeinsam: Jeder hat eine Nummer 1 Single in den deutschen Charts verbuchen können.

Wer nun die bereits entstandenen Kosten für die Vorplanung der Tournee übernehmen wird, ist auch noch nicht geklärt und bietet reichlich Zündstoff. Doch um die Fans von Mehrzad zu beruhigen, versprach der Manager die Konzerte im kommenden Jahr nachzuholen. Die Frage die sich da einem natürlich sofort stellt ist: Wird es Mehrzad bis dahin schaffen im Rampenlich der Medien zu bleiben? Was meint ihr, ist Mehrzards Absturz vorprogrammiert gewesen oder fängt er sich wieder?

Verwandte News