Artikel

Miley Cyrus – Partybekanntschaft oder doch mehr?

23.11.2010

Wie das amerikanische online Magazin celebuzz berichtet, wurde die wohl berühmteste Teenage Sängerin, Miley Cyrus, mit einem fremden Mann beim wilden “rummachen” erwischt. All dies soll sich laut der Zeitschrift in der Nacht nach den American Music Awards ereignet haben und zwar auf der Aftershow Party. Ein Skandal ist eben mehr wert, als ein Bühnenauftritt, hat sich wohl die fast 18-Jährige gedacht, denn in der Presse redet man nur noch von diesem Zwischenfall, nicht aber von ihrer Bühnen Performance.

Anzeigen

mileycyrus_boyfriend

Und wer ist der Fremde nun?

Wer ist es nun, der sich da an Miley Cyrus Hals und Ohr zu schaffen macht? Auch wenn es hierzu viele Spekulationen gibt, soll es sich bei dem jungen Mann wohl um ihren vermeintlichen neuen Freund handeln, der auf den Namen Avan Jogie hört. Bewiesen ist jedoch noch lange nichts und feststehen tut ebenfalls nichts. Einige gehen aber trotzdem bereits soweit, dass sie Miley Cyrus als Britney Spears 2.0 bezeichnen, die ebenfalls einen raschen Untergang nach ihren ganzen Männereskapaden erlebt hat. Man darf gespannt sein, wie sich diese Enthüllung weiter entwickeln wird.

Verwandte News