Artikel

Oscars 2011 Live Stream Verleihung – Alles über die große Nacht der Stars

28.02.2011

Endlich ist es soweit, nach langem Warten steht uns wieder einmal eine große Nacht bevor, in der die besten Filme Hollywoods um den Oscar in diversen Kategorien, wie bester Schauspieler, beste Filmmusik, beste Regie und vielen weiteren, gegeneinander antreten. Auch wenn es vorab immer viele Favoriten gibt, kann es am Ende nur einen Sieger geben. Du willst live dabei seien, wenn es nicht nur auf dem roten Teppich zur Sache geht, sondern auch die Verleihung live miterleben? Kein Problem, wir haben diesen speziellen Abend bereits für dich geplant.

Anzeigen

Ablauf der Oscars 2011

Die Verleihung an sich beginnt erst gegen 2 Uhr Nachts deutscher Zeit, jedoch beginnen die Oscars bereits um 1 Uhr Nachts. Es gibt also eine Stunde geballte Showeinlagen und Starinterviews.

Oscars 2011 Live im TV und per Stream

Leider gibt es dieses Jahr noch keinen deutschen Live Stream, der die Oscars 2011 live überträgt. Die einzige Möglichkeit die Verleihung in deutscher Sprache zu sehen, wäre der Free TV Sender Prosieben, der auch dieses Jahr die komplette Berichtserstattung übernimmt.

Aber es gibt zahlreiche englische Live Streams, die die Verleihung übertragen werden. Einer dieser Streams befindet sich auf der offizielen Seite der Oscars, Oscar.com. Meldet man sich hier per E-mail oder mit Facebook Account an, so kriegt man eine exklusive Show geboten und alle wichtigen Ereignisse des Abends. So kann man unteranderem auch auf verschiedene Kameraperspektiven zugreifen und erhält Backstage Berichte.

Wem das aber zu stressig ist, der kann auch den AP Live Stream verfolgen. Hier wird bereits vor dem Start der eigentlichen Oscars über die Vorbereitungen und den Red Carpet berichtet.

Für welche der vielen Möglichkeiten ihr euch auch entscheiden werdet, wir wünschen viel Spaß beim schauen der Oscars 2011!

Verwandte News