Artikel

PC Muskel – Trainieren des PC Muskels

19.05.2010

Der PC Muskel ist sicherlich einer der brühmtesten Muskel in der Neuzeit. PC Muskel ist eigentlich ein Synonym für den Beckenbodenmuskel der die weiblichen als auch männlichen Geschlechtsorgane umgibt. Den PC Muskel zu ausfindig zu machen ist relativ simpel, denn er ist der Muskel, mit dem sich das Pinkeln unterbrechen lässt. Bei Frauen kann man den PC Muskel sogar innerhalb der Vagina erfühlen. Der PC Muskel ist deshalb in aller Munde, weil er durch regelmäßiges Training angeblich dem Mann dabei behilfleich sein kann Multipleorgasmen zu erleben.

Anzeigen

PC Muskel trainieren

Da der PC Muskel, wie der Name schon vermuten lässt, auch nur ein Muskel ist, kann dieser auch gezielt durch verschiedene Übungen trainiert werden. Durch das Training wird der PC Muskel stärker und größer. Beim Training des PC Muskels ist zu beachten, dass es auf die Regelmäßigkeit ankommt, denn in seiner Grundlage ist der PC Muskel ein relativ selten benutzter Muskel und somit von Natur aus schwach. Um die potentiellen Vorteile eines starken PC Muskels also aufrecht zuerhalten, nämlich die Möglichkeit Orgasmen zu unterdrücken, muss man diesen jeden Tag trainieren.

Die Übungen sind dabei breit gefächert und jeder kann sich selbst aussuchen, welche Trainingsmethode man bevorzugt. Der erste Schritt ist jedoch immer gleich. Wenn m an das nächste mal urinieren geht, versucht man während der Strahl läuft, diesen zu stoppen. Schafft man dies, so kann man sich sehr glücklich schätzen, denn man hat seinen PC Muskel zum ersten mal bewusst stimuliert. Um den PC Muskel nun zu stärken führt man folgende Abläufe durch. Zunächst stoppt man den Urinstrahl bewusst und lässt ihn dann wieder langsam fließen. Dies sollte circa 10mal wiederholt werden. Hat man dies erledigt, stoppt man als nächstes den Urinstrahl mit dem PC Muskel und wartet 2 Sekunden, bevor man den Urinstrahl mit großem Druck wieder rausschießen lässt. Die Wiederholung dieser Abläufe bei jedem Uringang wird den PC Muskel schon ein enormes Stück wachsen lassen.

Nach ungefähr 6 Wochen sollte man nun in der Lage sein, seinen PC Muskel jederzeit bewusst anspannen und entspannen zu können. Wem dies noch nicht gelingt, sollte das Urintraining wieder aufnehmen. Für die anderen geht es nun in die Praxisphase. Versuche nun während der Selbstbefriedigung den Samenstau beim Höhepunkt mit Hilfe des PC Muskels zu unterdrücken. Es wird sicherlich mehrere Anläufe brauchen, bis du den Vorgang perfektioniert hast, also nicht gleich den Kopf hängen lassen, denn auch hier gilt regelmäßiges Training führt zum gewünschten Erfolg. Ich wünsch euch viel spaß mit euren Multiplenorgasmen.

Aufruf

Habt ihr vorher von dem PC Muskel gehört? Was haltet ihr von den Möglichkeiten des PC Muskel Trainings, alles nur Quatsch oder steckt wirklich etwas dahinter? Habt ihr schon Multipleorgasmen erlebt? Wir würden uns über deine Meinung sehr freuen und unsere Leser werden es dir sicherlich auch danken.

Verwandte News