Artikel

Robert Pattinson & Kristen Stewart – Beziehungskrise bahnt sich an

24.08.2010

In den letzten Wochen ging es hoch her um das Twilight Paar Kristen Stewart und Robert Pattinson. Da waren die Fan Fotos in Montreal, die vermeintlichen Kussszenen und die Paparazzi Hetzjagd in L.A.. Eine Menge Stress für die jungen Hollywood Stars. Könnte ihre Beziehung nun durch diese ganzen Aktionen schaden genommen haben? Dies behaupten nun vermehrt viele Fans. Der Grund hierfür ist die Tatsache, dass Kristen Stewart ohne Robert Pattinson in Argentinien am Flughafen gesichtet worden ist. Während Robert in Montreal nicht von ihrer Seite wich, scheinen sich ihre Wege nun zu trennen, oder ist doch nur alles Ablenkung und Show?

Anzeigen

Fakt bleibt, dass Robert noch nicht in Argentinien angekommen ist. Auch gibt es keinerlei Hinweise darauf, dass er nach Argentinien kommen wird. Während Kristen also allein in Argentinien ihre Fans begnügt, hockt Robert wohl in seiner Villa in Los Angeles rum. Wir denken jedoch, dass die beiden einfach genug von dem ganen Presserummeln hatten und sich darauf geeinigt haben, vorerst Abstand voneinander zu nehmen. Aber keine Bange, Kristen wird bereits ab nächster Woche wieder in L.A. sein, und somit bei ihrem geliebten Robert.

Was meint ihr, ist das geplant von den beiden oder sind sie wirklich auseinander? Wir freuen uns auf eure Meinungen.

Verwandte News