Artikel

Robert Pattinson & Kristen Stewart – Erste Kussszenen des Paars in der Öffentlichkeit

16.08.2010

Diese beiden Promis sorgen derzeit mächtig für Schlagzeilen. So berichteten wir bereits vor wenigen Stunden über die Fanfotos in Montreal, bei denen Pattinson noch garnicht zufrieden aussah. Dies dürfte sich jetzt aber wohl ändern, nach dem er seiner Freundin, Kristen Stewart, einen feuchten Kuss auf die Lippen verpasst hat. Viel wurde in den letzten Monaten spekuliert, ob die Beziehung der beiden doch nur ein PR-Gag sei und dass sie sich garnicht ausstehen könnten. Diese Kritiker dürften wohl nun bedient sein, denn dieses Bild, auch wenn von schlechter Qualität, zeigt, dass die beiden sich wirklich lieben und es ernst meinen.

Anzeigen

Ich für meinen Teil freue mich für die beiden jungen Künslter. Es ist nie leicht auf einem solchen hohen Ross zu sitzen und das auch noch unfreiwillig. Man darf gespannt sein, was uns die Tage noch alles erwartet, in der wunderschönen Stadt Montreal, die nun sicherlich zum Mekka der Twillight Fans werden dürfte. Wir bleiben für euch am Ball.

Wer sich alle Bilder angucken will, kann diesen Fanblog besuchen: Fotoquelle

Verwandte News