Artikel

Robert Pattinson und Kristen Stewart – Wieder in LA unterwegs

18.08.2010

Nach den doch sehr spannenden Wochen in Montreal, in denen die beiden für viele schöne Schlagzeilen gesorgt haben, wie den ersten Kuss in der Öffentlichkeit, sind die beiden Superstars wieder in Amerika angekommen, genauer gesagt in Los Angeles. Nachdem die Dreharbeiten für Krisens neuen Film “On the Road” beendet sind, packten beide wohl zügig die Sachen und flogen ebenfalls gemeinsam zurück in die USA. Wurde es denn beiden zu viel in Montreal?

Anzeigen

Die Bilder von den beiden auf dem Flughafen sind nun auch nicht weiter schokierend, ist man von den letzten Tagen den ungewöhnlichen schlabber Look gewöhnt.

Quelle: Celebuzz.com

Was haltet ihr von dem Look der beiden, ist doch wirklich einem Superstar nicht würdig, oder? Wir mögen die beiden trotzdem, vielleicht auch gerade deshalb, weil sie so auf dem Boden geblieben sind und sich nicht an den Hollywood Codex halten.

Verwandte News