Artikel

Southpark Download – Kostenlos und legal Southpark gucken

18.05.2010

Ja, es Southpark runterladen und zwar komplett kostenlos und legal. Es ist kein Witz. Denn seit neustem kann man Southpark folgen auf southpark.de kostenlos und ohne auch nur das geringste Geld auszugeben, runterladen und angucken. Bislang war es nur durch einen illegalen Download möglich, Southpark folgen kostenlos anzugucken, deshalb ist es umso mehr verwunderlich, dass man Southpark neuerdings auch kostenlos runterladen kann. Das interessante an der Sache ist, dass die Seite komplett legal ist, weil sie unteranderem von den Southpark Inhabern selbst miterstellt und vermarktet wurde.

Anzeigen

Southpark runterladen und kostenlos und legal gucken

Da geht ein großer Aufschrei durch die Southpark Community. Zurecht, denn was man zunächst nur für einen schlechten 1. April Scherz hielt, sollte sich als Wahrheit herausstellen. Die Macher der beliebten Zeichentrick Serie Southpark sind die Auslöser dieser enormen Freudewellen im Web, denn sie haben sich dazu entschlossen ihre Serie kostenlos und jedem freizugänglich anzubieten. Man kann sich also zukünftig das Geld für die DVD Packung von Southparkfolgen sparen.
Natürlich fragt man sich nun, warum machen die das und dann auch noch kostenlos, velieren die nicht ne Menge Geld dadurch? Diese Frage ist durchaus berechtigt. Doch die Southparkmacher kamen selbst auf diese tolle Idee, nachdem sie festgestellt haben, dass wann immer sie selbst eine ihrer lieblings Southparkfolge angucken wollten, sie immer unweigerlich auf die illegale Methode ausweichen mussten, um die Serie kostenlos runterladen zu können. Dies soll mit der Hauptgrund gewesen sein, warum man nun ein eigenes Portal gestartet hat, auf dem man alle alten und auch neuen Southparkfolgen kostenlos und legal runterladen kann.

Denn Fans ist der Grund aber wahrscheinlich egal. Ihn kümmert nur die Tatsache, dass er seine lieblings Serie nun auch legal und kostenlos angucken kann, ohne irgendwelches Geld auszugeben oder Risiken einzugehen. Denn die illegale Methode, um Southpark folgen downzuloaden, war immer mit gewissen Risiken und Viren verbunden, welche man nun auch nicht mehr hat. Denn diesem Anbieter kann man trauen, nicht zuletzt weil es die offizielen Southparkinhaber sind, die southpark.de betreiben. Alle hardcore Fans wird auch dieses Angebot wahrscheinlich nicht davon abhalten den humorvollen Serienhit auf DVD zu kaufen und das bischen Geld auszugeben, was auch durchaus den Machern bewusst ist. Meiner Ansicht nach eine klasse Idee und die Umsetzung ist auch gelungen. Also auf nach southpark.de, um sich Southpark kostenlos und legal runterzuladen.

Aufruf

Bist ein großer Fan von Southpark? Hast du dir schon etliche DVD Sammlungen zugelegt und wirst du dies, nach dieser Information, auch weiterhin tun? Welche Southparkefolge ist dein abosluter Favorit? Wir würden uns über deine Meinung sehr freuen und unsere Leser werde es dir sicherlich auch danken.

Verwandte News