Artikel

Tattoovorlagen

15.11.2010

Ein eigenes Tattoo, das wünschen sich viele. Jedoch scheuen auch ebenso viele den Gang zum Tattooshop. Denn wie alle wissen, und jedem bekannt sein dürfte, ist das Stechen eines Tattoos eine schmerzhafte Angelegenheit. Wer nun dennoch sich mit entsprechenden Bildern als Körperschmuck aufhübschen möchte, der kann aus verschiedenen Tattoovorlagen zum Aufmalen wählen. Auch zum Aufkleben sind tolle Motive im Handel erhältlich. Diese haben nichts mit den Bildchen aus Kaugummis gemein, die wir noch aus unserer Kindheit kennen. Diese hat man damals einfach mit etwas Wasser auf dem Arm angebracht und nach kurzer Zeit verblassten die bunten Komikbilder wieder. Wobei das Prinzip fast das Gleiche ist.

Anzeigen

Tattoovorlagen kostenlos

tattoovorlage_schmetterlingeAuch die Tattoovorlagen für Erwachsene werden mit etwas Wasser aufgebracht. Dabei entfettet man die Haut an der Stelle, wo das Tattoo angebracht werden soll. Dann wird das Tattoo mit der Bildseite nach Unten auf die Haut gelegt und angefeuchtet, kurz anpressen und abziehen. Schon prangt ein vorübergehendes Motiv auf der Haut. Darüber hinaus existieren auch verschiedene Tattoovorlagen welche ganz einfach mit Farben aufgemalt werden. Dabei legt man die Vorlage auf die entsprechende Stelle der Haut an, malt mit der Tattoofarbe, meist Hennafarbe, die Schablone aus und nach einer kurzen Trockenfase ist das Tattoo für einige Zeit angebracht.

Tattoovorlagen Sterne und Blumen

Die Farben verblassen jedoch mit der Zeit und wirklich dauerhaft, sind nur echte Tattoos, welche unter die Haut gestochen werden. Praktisch sind die vorher genannten Varianten, um festzustellen, ob einem an der Stelle das Tattoo, oder das gewählte Motiv längerfristig gefallen würde. Verschiedene Tattoovorlagen kann man sich übrigens auch beim Tattoowierer besorgen.Dieser verfügt meist über einen Katalog, in dem die beliebten Motive zu finden sind. Aber auch verschiedene Bilder, welche er in seiner Tätigkeit als Tattoowierer schon auf die Körper gezaubert hat, können hier eingesehen werden. Vielleicht ist da ja das Passende für das eigene erste Tattoo dabei.

Verwandte Suchbegriffe:
tattoovorlagen buchstaben
tattoovorlagen blumenranken
tattoovorlagen sternchen
tattoovorlagen gratis
tattoovorlagen ansehen
tattoovorlagen tribal
tattoovorlagen schmetterlinge
tattoovorlagen schriftarten
tattoovorlagen chinesisch
tattoovorlagen am fuß
tattoovorlagen drache

Verwandte News