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Trennkost Wochenplan

15.12.2016

Die Trennkost ist eigentlich keine richtige Diät, wie man sie sonst kennt. Sie ist eher eine Ernährungsumstellung. Hierbei muss man darauf achten, dass man Kohlenhydrate und Proteine nie zusammen essen darf. Das klingt relativ einfach und wer sich einen Trennkost Wochenplan erstellt, der kann schnell die Pfunde purzeln sehen. Die Italiener haben es bereits vorgemacht, sie leben die Trennkost, jedoch mehr unbewusst. Denn zu einem Fleisch essen sie Gemüse und nicht wie die Deutschen Kartoffeln oder andere Kohlenhydrate. Darum findet man auch kaum Über gewichtige in Italien.

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Trennkost Wochenplan Diät

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Trennkost Wochenplan Rezepte

Wie ist eine Trennkost aufgebaut? Es ist zuerst einmal wichtig, was Neutrales, was Kohlenhydrate und was Proteine sind. Bei den Proteinen findet man beispielsweise Fleisch gegart oder gekocht, Fisch gegart oder gekocht, Käse unter 60 Prozent Fett, Eiweiß, Milch und Wein. Bei den neutralen Lebensmitteln kann man beispielsweise Fleisch und Fisch roh, Eigelb, Gemüse, Salat, Milchprodukte, Kaffee, Tee und Käse über 60 Prozent Fett vorfinden. Bei Kohlenhydraten sind eher die Produkte, wie Kartoffeln, Getreideprodukte, Zucker, Bananen angesiedelt.

trennkost-wochenplan

Trennkost Wochenplan Kostenlos

Jetzt geht es bei der Aufstellung eines Trennkost Wochenplan darum, die richtigen Lebensmittel zu kombinieren. Das bedeutet, man isst etwas Proteine und kombiniert diese mit neutrale Lebensmittel. Ebenso geht das mit den Kohlenhydrate und den neutralen Lebensmitteln. Niemals jedoch Proteine und Kohlenhydrate kombinieren. Zwischen einer proteinhaltigen und einer kohlenhydrathaltigen Mahlzeit sollten mindestens drei Stunden Pause liegen.

Trennkost Wochenplan Download

Im Internet kann man sich eine detaillierte Liste herunterladen, um herauszufinden, welche Produkte neutral, proteinreich oder eher mit vielen Kohlenhydraten versehen ist. So kann man leicht und ohne viel Mühe sich einen Trennkost Wochenplan erstellen, der einen nicht nur satt macht, sondern auch dafür sorgt, dass die Kilos von Woche zu Woche weniger werden.

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