Artikel

Umwandeln in Mp4 – DVD, AVI, Video in MP4 umwandeln

01.06.2010

Das Umwandeln in MP4 einer DVD oder eines videos ist mit einem MP4 Converter schnell erledigt und kinderleicht. Mit der Apple Revolution wird das MP4 Format für Videos immer beliebter und man kommt ohnehin nicht drumrum, seine Videos oder Avi in MP4 umzuwandeln, denn Apple Produkte kennen nur das MP4 Format. Aber keine Sorge, wir haben für euch die besten MP4 Converter unter die Lupe genommen und werden euch nun den unserer Meinung nach besten MP4 Converter vorstellen.

Anzeigen

Umwandeln in MP4

Das Umwandeln in MP4 erfordert keinerlei technisches Wissen. Auch muss man kein Computerfreak sein, um mit dem MP4 Converter umgehen zu können. Ein einfacher Download der kostenlosen Software “IPodME” reicht als Erster Schritt. Mit diesem tollen kostenlosen MP4 Converter kann man nicht nur DVD in MP4 umwandeln, sondern auch Video in MP4 oder AVI in Mp4 umwandeln. Das tolle an dem Programm ist natürlich die Tatsache, dass es kostenlos erhältlich ist. Es gibt viele Anbieter von MP4 Convertern, die eine Menge Geld für ihr Programm haben wollen, andere wiederum verlangen Gebühren für den Service des Umwandeln in MP4 von Dateien. Also definitiv ein dicker Pluspunkt an dieser Stelle. Auch der Funktionsumfang ist enorm, wie bereits angesprochen, kann man nicht nur Video Dateien sondern auch jegliche FLV Formate in MP4 umwandeln. Auch MPEG kann man kinderleicht mit ein paar Mausklicks in ein MP4 umwandeln.

Die Benutzeroberfläche ist sehr sauber gehalten, dass heißt man verliert sich nicht im Fensterdschungel, ganz im gegenteil, die einzelnen Funktionen sind sofort registrierbar und gut zugänglich. Der eigentliche Umwandlungsprozess der gewünschten Datei in MP4 ist sehr einfach. Im ersten Schritt lädt man seine beispielsweise DVD Datei in das Programm, klickt auf “umwandeln in MP4” und schon rattert der MP4 Converter los und wandelt jegliche Video, AVI, FLV, DVD oder WMA Dateien in das MP4 Format um. Wir hoffen wir konnten euch beim Umwandeln in MP4 weiterhelfen.

Aufruf

Kennst du noch andere MP4 Converter? Welche Erfahrungen hast du mit dem IPodME gemacht, würdest du ihn weiterempfehlen? Was hälst du davon, dass man alle Dateien in MP4 umwandeln muss, um sie auf den Apple Produkten zu genießen? Wir würden uns über deine Meinung sehr freuen und unsere Leser werden es dir sicherlich auch danken.

Verwandte News